Ich brauche für meinen bikini ein polster (push-up) zum rein tun...wo kriege ich das her?

2 Antworten

geh mal in ein Unterwäschegeschäft und frag da mal nach. Aus Erfahrung kann ich sagen: Kauf Dir einen Bikini der für Push up vorgesehen ist, sonst kann dass sehr komisch aussehen wenn Du Dir so Kissen reinstopfst. Es gibt auch jetzt schon in einigen Geschäften Push up Bikins ODER: Schau doch mal beim Versandhandel Otto zum Beispiel die verkaufen sowas jetzt schon - lass Dir einen schicken mit Push up. Vielleicht gleich mehrere zur Auswahl. http://www.otto.de/suche/bikini%20push%20up/?ls=0&fhsearch=bikini+push+up&fhsearchrequested=bikini+push+up&fhsearchinitial=bikini+push+up&sterm=bikini+push+up&stype=S&FromSearch=true&redirectQuery=&MaxListSize=24&ProductPage=0&gsselect=DKONG-1-7.

MamaKnopf  04.01.2011, 17:18

oder gib mal bei z.B. bei Otto nur "Bikini" ein, da kommen viele schöne Bikinis welche auch Push up haben

Es gibt spezielle Silikoneinlagen für den Bikini. Die sehen natürlich aus. Schau mal bei diesem Online-Shop: www.riva88.de.