BH mit polster = Push-UP?

5 Antworten

Ein BH mit Polster ist kein push-up BH, sondern der push-up BH ist besonders geschnitten.

Heute wird ihr kaum mehr eine andere Möglichkeit gegeben sein, da die kaum mehr andere herstellen - LEIDER - leider, weil ich z. B. nicht unbedingt so einen möchte - bzw. auch nicht benötige - bzw. einfach nicht darauf stehe zuviel Oberweite vorzugaukeln bzw. es reicht mir

No automatisch alle mit Polster sind Push ups, damit sehn die ja größer aus - daher auch Push up (;

biieenchen
Fragesteller

ja... hat meine mum au gemeint... danke...

ovaleKugel  24.04.2014, 09:10
@biieenchen

Nee, das stimmt nicht, push-up haben einen besonderen Schnitt, der den Busen anhebt - mit ist jedenfalls noch kein Polster entgegengefallen, wenn ich einem Mädel den BH geöffnet habe. In diesem Sinne...

Dann nimm einen normalen BH und lege unter die Busen einen Wattebausch dann hast du denselben Effekt. Der Wattebausch drückt deine Busen hoch und täuscht so mehr Oberweite vor.

Nein, alle BH's die POLSTER haben, sind automatisch Push-Up BH's! Kauf dir doch einen normalen BH ohne Polster! Das erlaubt dir deine Mama ganz sicher.