Frage von lia2302, 37

Bikini Oberteil zu groß, Tipps bzw wo Einlagen?

Hallo, ich habe mir gestern einen Bikini gekauft, allerdings ist er 1 Körpchengröße zu groß. Es war der einzige der in Frage gekommen ist und da wir Ende der Woche in den urlaub gehen musste ich ihn mehr oder weniger nehmen. Hat jemand zufällig einen hilfreichen Tipp wie ich es hinbekomm dass der Bikini besser passt (ausser warten bis er passt...) und es gibt ja auch so Bikini Einlagen, wo kann man die kaufen? Und wie viel kosten die? Passt der Bikini dann besser? In dem Bikini ist halt auch schon push up drinnen... LG Lia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dessousrosi, 9

Die Körbchen ziehen sich etwas besser hin wenn Du ihn so eng wie nur irgendmöglich trägst ! Wenn er zum Binden ist, ist es ja einfach. Wenn er Verschlüsse hat, dann trenne die Naht auf die die Verschlüsse hält, zieh den Stoff etwas nach und näh die Verschlüsse wieder fest. Wenn Du den Bikini als Neckholder trägst hilft das auch die Körbchen etwas mehr ran zu drücken. Noch mehr Push-up-Einlagen helfen glaube ich nicht.

Antwort
von CataleyaDavis, 24

Hallo.   Ich wei nur, dass es die Auf Otto.de, Amazon, EBay und so zu bestellen gibt, sind auch nicht mal so teuer (unter 20€), aber bis die liefern ist es vielleicht schon zu spät ... Außer du hättest Amazon Prime oder kennst wen, der das hat

 

lG

Kommentar von lia2302 ,

okay, danke. Aber für bestellen habe ich leider keine zeit mehr. Vielleicht schaff ich es noch zu DM zu gehen, die haben vielleicht Einlagen, obwohl ich dafür eigentlich nicht so viel Geld ausgeben will.