Kann man unter einem bandeau einen BH antragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kann man das. Würde ich dir sogar empfehlen, je nachdem, welche Körbchengröße du hast. Wenn du das Bandeau nur zur Zierde unter einem Top mit tiefem (Ärmel-)Ausschnitt trägst, ist das überhaupt kein Problem, sieht man ja auch nicht. Bei schulterfreien Oberteilen würde ich aber eher einen trägerlosen BH empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht überhaupt keinen Sinn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minki007
26.10.2016, 17:26

Wieso?

0

Ist darin nicht bereits ei BH integriert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man das je nachdem weshalb du ein bandeau tragen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt BHs ohne Träger oder welche, die man auch ohne Träger tragen kann.

Bei einem normalen BH einfach die Träger abzumachen ist nicht ratsam, die sind nicht dafür gedacht, dass sie ohne Träger getragen werden und verlieren dann ihre Stabilität.

Es gibt auch BHs mit durchsichtigen Trägern. Die sieht man dann natürlich trotzdem, aber sie fallen nicht so auf.

Oder man zieht einen Träger-BH mit zum Bandeau farblich passenden Trägern an (keine Oma-Träger, versteht sich!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mache ich auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung