nippelalarm im bikini?

5 Antworten

Wie alt bist Du denn, dass Dich das noch stört ? Brustnippel gehören zum Busen wie das Tüpfelchen auf`s "i". Und deinen Busen sieht mann ja auch unter der Bekleidung. Ist doch ganz Normal !!!

  1. Es ist vollkommen normal, dass man Nippel besitzt. Also muss man nichts verstecken was sowieso da ist und von dem jeder weiß. Frauen haben auch über Jahrhunderte versucht zu verstecken, dass sie Ärsche und Beine haben... schockiert heute auch niemanden mehr.
  2. Gute Bikinis sind schon gepadded.

Die meisten Bikinioberteile sind gefüttert,da sieht man es nicht

sind die nicht ganz natürlich ?

NackterGerd  06.06.2019, 08:13

👍 genauso wie die Brüste oder Beule der Badehose von Jungs