Mit Bikini vom Auto bis zum Haus gehen OK?

6 Antworten

Sie will mich jetzt anzeigen.

Hoffentlich. Nachdem die Polizisten sich wieder eingekriegt und sie rausgeworfen haben, ist sie dort zumindest amtlich als nicht mehr ganz dicht bekannt.

Alles okay. Selbst wenn du nackt wärst wäre das in einigen Umständen keine Ordnungswidrigkeit (solange der Plan nicht wäre jemanden damit zu verschrecken) und erst recht keine Straftat weil du eine Frau bist, das ist im StGB klar geregelt. Deutschland ist in der Hinsicht äußerst liberal gesetzlich.

Nein, überhaupt nicht, ich mach das auch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, im Idealfall wird man bei der Polizei deiner etwas spiessigen Nachbarin zuhören, ihr dann sachlich erklären, dass keine Straftat, nicht mal eine Ordnungswierigkeit vorliegt und die Dame dann unverrichteter dinge wieder nach hause schicken.

Du hast nichts falsch gemacht, das ist nichts schlimmes und das ist Blödsinn was deine Nachbarin da veranstaltet hat.

Sie kann dich nicht anzeigen.