Meine Nachbarin schreit mich an ?

7 Antworten

Ignorier sie. Diese Frau hat offensichtlich zu viel Langeweile in Ihrem Leben. Solche Menschen neigen dann leider dazu, andere dafür verantwortlich zu machen. Wenn sie dich das nächste mal so anschreit, lass sie einfach stehen, sag nichts und geh einfach weiter. Soll sie doch die Hauswand anschreien.

Es gibt Menschen die hassen von Grund auf Kinder.. vielleicht will sie einfach keine in ihrer Nähe haben, das wäre die einzige Erklärung für mich, wenn du sagst, dass ihr der Parkplatz nicht angehört

Hatte auch mehrere solche Nachbarn! Grauenvoll.Täglich gabs was zu meckern.Alles was man tat war in deren Augen falsch..Ich habe es so gemacht..wenn was kam von denen..habe mein breitestes Grinsen aufgelegt,

habe leise ein Lied gepfiffen.und bin absolut wortlos an denen vorbei gegangen!! das hat die völlig aus dem konzept gebracht.und nach kurzer zeit war dann ruhe! habe nie zurück gepöbelt.das bringt nichts.

Ich hätte die höchstens ausgelacht und die schreien lassen. Manche haben echt Probleme... Also echt.

Ignorieren!

Mach nicht ihre schlechte Laune zu deinem Problem!

Einmal freundlich aber bestimmt sagen "Entschuldigung, aber nicht in diesem Tonfall!" umdrehen und gehen! Fertig! Einfavh zeigen das du kein Opfer bist an dem sie ihren Frust ablassen kann! Freundlich aber selbstbewusst!