Eigentlich sollten sie alleine klar kommen die Babys großzuziehen.. da brauchst du nichts weiter machen als Wasser und Futter reinzulegen, gelegendlich auch wegen den 2 toten einen Nottierarzt rufen, die nehmen sie mit.. mein Beileid._.
Später unbedingt wenn sie Fell haben, und ihre Augen aufmachen können, auf jedenfall zum Tierarzt zum Impfen bringen!..

...zur Antwort

Es gibt Menschen die hassen von Grund auf Kinder.. vielleicht will sie einfach keine in ihrer Nähe haben, das wäre die einzige Erklärung für mich, wenn du sagst, dass ihr der Parkplatz nicht angehört

...zur Antwort

Ich denke, wenn du viele viele Muskeln hast, ist das so "Steif" dass du das garnicht rund machen kannst.. aber sei doch froh drüber:D Solange es dich nicht bei etwas hindert, ist ja alles gut. :3

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kann man den Namen auch ohne Heirat ändern lassen. Da muss man glaube nur etwas Kohle hinblättern.. Wie heißt du denn mit Nachnamen wenn der wirklich so schlimm ist?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.