Frage von Mayru, 126

Kann meinen Bauch nicht rausstrecken, früher schon. Woran liegt das?

Huhu

Ich weiß die Frage klingt total ulkig aber heute haben zwei Freundinnen und ich getestet wer seinen Bauch am weitesten rausstrecken kann:D

Wir sind alle schlank, ich habe dazu noch Leiht sichtbare Bauchmuskeln, da ich sehr viel kraftsport mache. Meine Freundinnen könnten trotz geringem Körperfettanteil ihren bauch total rund machen; ich hingegen konnte ihn minimal (!) rausstrecken bzw im Prinzip gar nicht.

Könnt ihr mir nun sagen woran das liegt ?:D würde mich total interessieren

Viele liebe Grüße und danke, Mayru

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loremarus, 78

Das hat mich auch mal interessiert und hab damals etwas nachgelesen. dabei bin ich auf ein interessantes video gestossen (finds leider nicht mehr) bei dem ein mann erst ein foto macht (total muskulös) und danach nur noch frisst (fett, fett und nochmal fett). 6h später hat er nochmals ein foto gemacht. hat dabei seinen bauch ordentlich rausgestreckt und sah aus als ob er... naja ;)

Den exakten Grund hierfür hab ich nicht herausgefunden, aber es hängt auf jeden Fall etwas mit der aktuellen Körperform und der aktuellen Ernährun zusammen. Da du viel Sport treibst, wirst du eher selten in den "genuss" kommen den Bauch aufzublähen ;) Scheint aber für dich zu sprechen!

Antwort
von NekoKanae, 92

Ich denke, wenn du viele viele Muskeln hast, ist das so "Steif" dass du das garnicht rund machen kannst.. aber sei doch froh drüber:D Solange es dich nicht bei etwas hindert, ist ja alles gut. :3

Antwort
von Apolon, 63

hm... wohl zu dünn geraten. Hast wohl das Aussehen eines Spargels.

Etwas mehr essen wäre angesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community