Frage von GryffindorQs, 42

Hat dieser Adidas Bikini Polstereinlagen?

Da wir nächstes Schulhalbjahr wieder schwimmen müssen, und einen Badeanzug oder Sportbikini tragen müssen, bin ich an dem Adidas Bikini interessiert. Da ich aber nicht will, dass man Nippel sieht, wäre es schon ganz cool, wenn er Einlagen hätte oder wenigstens eine Öffnung um selbst Einlagen hinein zu tun. Besitzt jemand dieses bikini oder weiß ob er Einlagen besitzt? Vielen Dank schonmal:D

Antwort
von NickiLittle, 13

die meisten adidas sportbikinis sind innen gepolstert, haben aber keine einlagen. das gilt übrigens auch für die badeanzüge...zum einsetzen von Einlagen ist nichts vorgesehen, aber das lässt sich mit sicherheit bewerkstelligen...

lg, Nicki

Antwort
von RushingSkorp, 22

Anhand von deiner erzählung kann dir hier niemand weiterhelfen ohne ein Bild...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten