Gelben Bikini mit Chlorbleiche Weiss bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kunstfaser kannst Du das vergessen, weil da die Faser nicht nur außen gefärbt ist, sondern durchgefärbt. Und ins Faserinnere gelangt die Chlorbleiche nicht. Aber wenn Du den gelben Bikini ohnehin nicht mehr trägst, kannst Du es ja einmal probieren, bevor Du ihn wegwirfst. Vielleicht hast Du Glück und wir liegen alle falsch mit unserer Vermutung.

Kunstfaser lässt sich auch mit Chlor nicht entfärben.

poliei  04.02.2014, 10:37

leider,ein Weißer Bikini,der bei Nässe durchsichtig ist sieht auch nicht schlecht aus

Im Zweifel hast Du nicht nur keinen gelben mehr, sondern keinen mehr.

Probiers und poste dann deine Erfahrung.

Wir höchstens grauslich hellgelb, nein.