Pc hat gelbe Quadrate?

2 Antworten

Prüfe mal die Kabel. hast du dir irgendwas heruntergeladen ? Was sind deine PC Daten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Minecraft771
Fragesteller

danke für die antwort hab aber gerade gesehen es ist der hintergrund

Aber warum werden die Verknüpfungen und die Taskleiste in den Vordergrund (also vor die gelben Quadrate) gehoben? Willst du mich auf den Arm nehmen?

Minecraft771
Fragesteller

ne wirklich nd kp das passiert wenn der pc länger an ist

vielleicht will mich die person von dem hintergrund den ich habe pranken

Minecraft771
Fragesteller

sry bro ich hab grad auf meinen anderen hintergrund gewechselt von walpaper engine und das ist da so

scheinbar is der hintergrund am arsch