Computer nach Sims 4?Bildschirm bug?

4 Antworten

bei solchen problemen gibs 2 wege hab ich auch laufend , wenn mein pc überfordert ist .

1) du machst den alt+tab , und schaust ob da sims als vollild zu sehen is,

oder windowstaste - dann unten schauen ist sims als einzelne tab zu sehen?

bei win 10 gibs nen menu da kann man aktive anwendungen aufzeigen lassen , links neben Win/start button in taskleise, so ein kästchen bild.

wenn man da drauf geht, werden alle tabs einzeln im bild gezeigt und man kann sims wählen.

dann da drauf, wenns immer noch klein in der ecke is solltest du minimiert, maximiert und schlißen sehen. versuch maximieren und warte ne weile, das spiel hängt sich gern auf.

2) taskmanager auf - strg+alt+entf. oder rechtsklick auf taskleiste-taskamanger öffnen

dann sims 4 beenden, das game schließt ohne speichern !!! aber danach kann mans neu starten problemlos. meistens.

wenn der fehler immer wieder passiert, reparier mal sims über origin (zahnrad am spiel im client)

wenn man zuviele mods oder CC benutzt, hat man ebenfalls oft aufhänger.

aber bei mir spackt das spiel ständig, auch ohne mods, daher :) restarten oder warten hilft oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo FriendlyHelp1

Das Spiel hat deine Bildschirmauflösung verändert und nicht wieder zurück gestellt, meistens passiert sowas wenn ein Spiel nicht ordentlich geschlossen wird.

Rechtsklick auf dem Desktop, dann auf "Anzeigeeinstellungen" gehen, da kannst du die Auflösung wieder auf die Auflösung deines Monitors zurück stellen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
FriendlyHelp1
Fragesteller

Dankeee :) Es ist ein Dumme Frage, aber wie weiß ich die Auflösung meines Monitors ? 😬

FriendlyHelp1
Fragesteller

Ahhh warte ich habs

Schau mal ob im Taskmanager Sims4 noch irgendwo läuft eventuell ist deshalb die Grafik und Auflösung noch anders als sie sollte

Ich hatte das auch Mal ich habe sims 4 neu heruntergeladen und dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung