Wo ist mein Sim?

O0oLenao0O  08.05.2022, 21:08

Hat es jetzt geklappt?

Miami298
Fragesteller

Ja, danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, versuche es mal mit ResetSim. Halte STRG-Taste + Shift-Taste + C-Taste gedrückt und gebe in das Fenster "resetsim Vorname Nachname" (ohne Anführungszeichen, Vorname und Nachname des bestimmten Sims) ein und bestätige mit Enter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich da vielleicht registriert, dass du dich auch einmal abmelden kannst, ohne deinen Spielstand zu verlieren?

Vielleicht versuchst du das Mal? :)

Oder du nutzt die Möglichkeit es ein Mal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren