Warum funktioniert der Sims 4 Fähigkeiten-Cheat nicht mehr?

2 Antworten

Hast du nach Major auch einen _ eingefügt? Also: stats.set_skill_level Major_Charisma 10

Ansonsten: Irgendwelche Mods/Downloads im Spiel? Eventuell blockiert eines davon den Cheat. Ansonsten mal den Cheat in einem anderen Save benutzen, vielleicht ist der Spielstand verbuggt.

SarahK97
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja den Unterstrich hatte ich eingefügt.

Nein, Mods lade ich mir nie runter. Was ist mit anderen Save gemeint? Tut mir leid, dass ich mich mit der Fachsprache nicht so auskenne ;)

Doregohan  23.06.2018, 14:25
@SarahK97

Ich meine damit einen anderen Spielstand. ;D Einfach einen bereits vorhandenen auswählen oder testweise mal kurz ein komplett neues Spiel mit neuer Familie beginnen.

Klappt bei mir auch seit ein paar tagen nicht mehr. Alle anderen cheats funktionieren.