Sims 4 Cheats funktioniert nicht?

keytpop  31.01.2022, 19:15

Hast du auch die Zahl danach geschrieben?

Jujuo87
Fragesteller

ach dahinter muss eine Zahl ?

3 Antworten

Ich benutze den MCCC und damit fahre ich super. Auch der MC Woohoo ist sehr praktisch. Die ganzen Haupteinstellungen muß man an einem der PC´s vornehmen. Durch den MCCC kann ich die Beziehungen z. Bsp. gleich auf Freund oder gute Freunde stellen, den Sim in ein magisches Wesen verwandeln, ohne daß er/sie gebissen werden, oder bestimmte Früchte essen mußte.

https://deaderpool-mccc.com/#/releases

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stats.set_skill_level Major_Comedy 10

Dann levelt es auf 10 auf. Ohne Zahl passiert nichts. Es geht von 1 - 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd

Dieser Cheat wurde ca 2016 von EA verbuggt. Es hieß die verbuggten Cheats werden wieder aktiviert, aber... wir warten immer noch drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Jujuo87
Fragesteller

Achso okay dankeschön