Sims 4 Testingcheats funktioniert nicht

4 Antworten

Versuche es mal mit dem Befehl "testingcheatsenabled true" True ist englisch und bedeutet soviel wie Wahr. In den Programmiersprachen also Ja.

mikeyhamato
Fragesteller

Nein es funktioniert nicht

WolverineCTX  14.05.2015, 20:21

Versuche es mal mit dem Befehl "testingcheatsenabled true"

Dieser Cheat kann nicht funktionieren da er von Sims 3 ist! oO In Sims 4 ist es nun nur noch "TestingCheats True"...

Du kannst es auch mal mit testingcheats 1 und testingcheats yes versuchen - diese Eingaben sollten funktionieren wenn es mit testingcheats true evtl. nicht geht.

mikeyhamato
Fragesteller

Vielen vielen Dank

WolverineCTX  15.05.2015, 10:32
@mikeyhamato

Bitteschön! :D Ich denke mal es hat mit einem der alternativen funktioniert?! ;)

Also bei mir funktioniert nur "testingcheats on" :)

seit dem update wird es nicht mehr angezeigt das der cheat aktiv ist , aber du kannst es doch nachprüfen ,indem du mit gedrückter shift-taste auf deinen sim oder den briefkasten klickst.

ein erneutes eingeben  ( nach reisen ) soll auch nicht mehr nötig sein . probier es aus