Sims 4 Cheats funktionieren nicht trotz richtiger Eingabe des Cheats?

2 Antworten

Wie zockerzixel05 schon verlinkt hat - es liegt am neuen Patch/Update für Jahreszeiten - EA hat da einige Cheats entfernt (und mit dem letzten Update wieder paar hinzugefügt - aber nicht alle)
Es gibt eine Seite mit der Liste zu den nicht mehr funktionierenden Cheats und auch bereits einen Mod der sie wieder aktivieren soll - schau mal hier:
https://sims4.crinrict.com/2018/06/diverse-cheats-funktionieren-nicht-mehr-nach-jahreszeiten-patch-1-44-77/

Ich gib immer "testingcheats on" ein

WolverineCTX  06.07.2018, 07:41

Geht beides ;)

Hauptsache man schreibt es richtig (testingcheats on/true) und nicht wie julian53867 schreibt "testing cheats" on/true