Sims 4 Sim altern lassen?

4 Antworten

Hi liebe Lena,mein Trick ist immer so:'ich backe einen Schokoladen kucken oder eine weiße Torte und später wenn sie fertig ist klicke ich auf die Torte und klicke "geburtagskerzen hinzufügen",dann wenn du es gemacht hast kann du z.b. mit dem Teenager auf die Torte Klicken und auswählen

z.b. Kerzen aufspusten und jetzt ist sie/er ein junger Erwachsene

(Das kannst du so oft machen wie du willst und mit der Person deiner Wahl.)

Falls du keinen bock hast einen kuchen zu backen musst du einfach die cheatleiste öffnen mit: strg und c (glaube ich) und danach testingcheats true eingeben danach mit shift UND rechtsklick(glaube ich srry😂) auf den sim kliegen das auf in erstelle ein sim bearbeiten und dann altern lassen falls es so nd klappt musst du nach testingcheats true noch cas.fulleditmode eingeben hoffe ich konnte helfen und srry für meine Rechtschreibung ❤️💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geburtstagstorte backen. Kerzen anzünden und dann von Teenager auspusten lassen. Dann wird der Sim eine Stufe älter. Das Kerzen auspusten kannst du beliebig wiederholen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Entweder Kuchen oder in die Cheatleiste eingeben "testingcheats true" und dann "cas.fulleditmode" dann mit Shift auf den Sim und auf bearbeiten dann müsstest du in Erstelle einen Sim kommen und kannst ihn bei der Leiste links unter dem Namen altern lassen (ganz normal)

Hoffe es ist verständlich