Frage von nadinejosefine, 37

sims 4 probleme mit cheats?

ich habe sims 4 auf meinem Laptop und ich versuche ständig den cheat "bb.moveobjects" einzugeben so dass es funktioniert die objekte inneinander zu platzieren und sie in der höhe zu verstellen das komischste an der ganzen sache ist nur das ich die objekte frei bewegen kann ohne das sie einrasten aber warum kann ich dann mit dem cheat die anderen sachen machen... ich habe so gut wie alles probiert mit shift, alt und auch andere tasten außer 0 und 9 um sie in der höhe zu verschieben wie + oder # aber das geht alles nicht. ich habe auch vorher testingcheats true eingegeben und es funktioniert trotzdem nicht aber andere cheats wie z.b. motherlode bb.showhiddenobejetcs oder andere funktionieren... (spiele sims auf windows) habt ihr erfahrung oder vielleicht irgendwie eine idee wie es funktionieren könnte habe auch schon gegooglt aber nichts gefunden... und der cheat "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" geht komischerwiese auch nicht...

 vielen dank im vorraus!

Antwort
von Sofel00, 17

Hei :) 

Srry, dass die Antwort ein bischen spät kommt, aber bei mir ist es auf Windows so, dass man mach jedem mal, wenn der Ladebildschirm kommt, den testingcheats true wieder neu angeben muss :)

Antwort
von Flo1319, 30

Ich wüsste auch nicht an was das es läge aber schau doch malbei crinric (ich hoffe es wird so geschrieben) vorbei denn die Seite ist gold wert!


Antwort
von DerBrummbear73, 32

Du musst nur den genannten Cheat "bb.moveobjects" eingeben und kannst die Objecte mit "," und "." drehen. Mit "9" und "0" kannst du sie in der Höhe verschieben. Funktioniert allerdings nur mit dem Zahlen, die sich oben an der Tastatur befinden und nicht an der Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten