sims 4 probleme mit cheats?

3 Antworten

Du musst nur den genannten Cheat "bb.moveobjects" eingeben und kannst die Objecte mit "," und "." drehen. Mit "9" und "0" kannst du sie in der Höhe verschieben. Funktioniert allerdings nur mit dem Zahlen, die sich oben an der Tastatur befinden und nicht an der Seite.

Hei :)

Srry, dass die Antwort ein bischen spät kommt, aber bei mir ist es auf Windows so, dass man mach jedem mal, wenn der Ladebildschirm kommt, den testingcheats true wieder neu angeben muss :)

Ich wüsste auch nicht an was das es läge aber schau doch malbei crinric (ich hoffe es wird so geschrieben) vorbei denn die Seite ist gold wert!