Sims 4 neues update, Geld cheats funktionieren nicht?

1 Antwort

Ich habe geld cheats noch nicht ausprobiert aber dafür andere. Ich weiß nur, dass bei mir anfangs auch BB.showhiddenobjects nicht funktionierte. Kann sein, dass einige nicht gleich gehen, wenn du seit dem Update nicht mehr gespielt hast. Bei mir hat es geholfen das Spiel wieder neu zu starten.

Versuche aber einmal testingcheats true einzugeben. (vielleicht auch bb.testingcheats true. Da bin ich mir nicht ganz sicher) Das sollte alle "versteckten" cheats freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.