Wieso funktioniert der Cheat ,,maxmotives“ bei meinem Sims 2 nicht? Motherlode funktioniert aber der Bedürfnisse Cheat nicht wieso?

2 Antworten

vorher musst du den cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" cheaten. Dann funktioniert es auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Warte mal, ich schau Donnerstag früh/ vormittag mal in einem meiner alten Lösungsbücher von Sims 2 nach.... Wenn ich mich recht erinnere gab es da auch immer eine Liste mit den üblichen cheats.

Welche Erweiterungspacks (zusätzlich zum Grundspiel Sims2) hast du denn installiert?

Helkief
Fragesteller

Noch keine...