Woher bekomme ich einen Cheat für die Bedürfnisse bei "sims 3"?

16 Antworten

Dieser Cheat muss nicht im Hauptmenü eingegeben werden, sondern es geht auch bei einer bereits aktiven Familie ;) Wie man das Eingabefenster öffnet ist sicherlich bekannt, falls nicht: Hier steht es eine Milliarde mal in den Kommentaren :D

Nach dem öffnen den Cheatnamen: "testingcheatsenabled true" (bzw. false) eingeben, je nach dem ob man ihn aktivieren oder deaktivieren möchte. Danach einfach den Blaken unter dem jeweiligen Bedürfnis vor oder zurück schieben. Das klappt übrigens auch mit Freundschaften/Beziehungen.

Man kann aber auch, wenn man die Shift-taste (Taste unter der Enter Taste) gedrückt hält, auf den Briefkasten klicken und dort beispielsweise "Alle glücklich machen" wählen. Dann werden die Bedürfnisse aller Sims im Haushalt erfüllt. (Die Balken werden vollständig Grün, sinken allerdings nach einiger Zeit wieder) Wenn man dies nicht möchte gibt es noch eine weitere Möglichkeit am Briefkasten (was Bedürfnisse angeht): "Statische Bedürfnisse". Hier bleiben die Balken der Bedürfnisse Grün, bis man die Funktion am Briefkasten wieder Deaktiviert.

Soviel zu Bedürfnissen...mit dem Cheat hat man natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, aber der Text ist schon lange genug. Dafür gibt es bestimmt eine andere Frage nach der ihr suchen könnt ;) Besser spät und damit anderen helfen, als nie antworten. LG viel Spaß beim rumprobieren.

Du musst den Cheat "testingcheatsenabled true" im Hauptmenü eingeben, also nicht in einer geladenen Welt. Wenn du bereits in einem Haushalt bist, einfach speichern und zum Hauptmenü zurückkehren, den Cheat dann eingeben, danach wieder den gewünschten Haushalt laden, und die Bedürfnisse dann, wie bereits beschrieben, per Maus hochziehen. :)

Alsooooooo

Du gibst in der Cheat-Leiste folgendes ein : „testingcheatsenabled true“. („True“ wenn du es aktivieren willst und „false“ wenn du es deaktivieren möchtest, also „testingcheatsenabled false“.) Wenn der Cheat nun aktiviert ist, dann hälst du die Taste unter Enter gedrückt, und drückst auf deinen Briefkasten, suche nun nach „staatische Bedürfnisse“ und clicke drauf. Nun sind die Bedürfnisse deiner Sims solange gut, bis du dasselbe nochmal machst, Aber du das Gegenstück drückst. Hab den Namen leider vergessen. Aber auch was mit  „Bedürfnisse“. Wenn du aber willst, dass sie nur alle grün werden und danach wieder schlechter werden sollen, dann drücke anstatt „staatische Bedürfnisse“ „alle glücklich machen“. Nun werden der Reihe nach alle Bedürfnisse deines Haushaltes wieder komplett in den grünen Bereich gebracht, und wenn das vorbei ist, Dann verschlechtern sich die Bedürfnisse wieder.

LG und viel Spaß beim Spielen, Paula

Du must erst strg shift und C clicken dann kommt ein cheat tab. Diesen cheat darfst du nicht in einer geladenen Welt machen sondern erst ins Hauptmenü. Danach gibst du in den cheat tab "testingcheatenable true" eingeben. Dann must du auf deine Spiel Welt gehen die du cheaten willst und öfnest die Bedürfnisse. Dann gehst du auf einer derbBalken und ziehst den Balken mit der Maus hoch oder runter (links(schlechtes Bedürfniss)rechts(gutes Bedürfni))

mit testingcheatsenabled true und dann den Balken hochziehen. Geht auch mit ,,beziehungen". Ich würde dir aber raten, ich wieder auszumachen, denn er kann dass spiel zerstören. Mit testingcheatsenabled false geht er wieder aus.

PS: motherlode= 50.000 simoleons katching= 1.000 simoleons moveobjekts on/off = ,,freies bewegen" also du kannst möbel ineinander stecken usw..

Hoffe, es war hilfreich LG

Simsonator  04.08.2013, 10:12

Das mit Motherlode hat der Typ nicht gefragt