Sims 4 Cheat nur für Hunger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube für Hunger allein gibt es keinen Cheat.

Kenne lediglich Cheats um alle Bedürfnisse gleichzeitig zu füllen.

Es gibt aber die Lebenszeitbelohnung "selten hungrig" (oder so ähnlich) und da brauchst fast nie mehr etwas zu essen.

Diese Belohnung kannst für Zufriedenheitspunkte kaufen - und DIE kannst dir herbeicheaten falls nicht genug hast.

jort93  22.08.2023, 20:44

Falsch. Es gibt fillmotive motive_Hunger

Es gibt einen mod womit du per Klick auf dem balken deine Werte verändern kannst, fals dir das hilft. Ist einer der besten mods neben MCc. UI cheats heißt der.