Sims 4 Cheats Bedürfnise

4 Antworten

Du musst einfach nur den Cheat testingcheats true oder testingcheats on eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken. Dann steht dort unter anderem Bedürfnisse erfüllen. Dort klickst du drauf und dann wählst du  Bedürfnisse erfüllen und du kannst entweder für deinen Haushalt die Bedürfnisse erfüllen oder für die ganze Welt. Oder- wenn du nur für einen Sim die Bedürfnisse änder willst, machst du das Selbe, nur das du, statt auf den Briefkasten, auf deinen Sim klickst und dann Glücklich machen wählst.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Gib "testingcheats on" ein (ohne die " ") und drück Shift und gleichzeitig mit der Linkenaustaste auf deinen sim - Bedürfnisse Cheaten - glücklich machen :)

Velania
Fragesteller

ich dachte der Cheat geht nur in sims 3 😅 okii dann werde ich das gleich mal ausprobieren Danke ^^

ja es gibt ein cheat für die bedürfnise such im internet die internet seite simtimes.dedan siest du den cheat

Du Musst testingcheats true Eingeben!