Bedürfnisse cheat Sims 4?

4 Antworten

Gibt einige Seiten, die alle Sims Cheats aufzeigen. Steht da nichts?

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde vermuten das es aus einer Mod kommt

das ist eine mod, aber es gibt auch einen cheat. mann öfnet das cheat fenster aktiviert die testingcheats un klickt danach mit gedrückter shift taste auf den sim. es gibt dann einen knopf auf dem bedürfnisse oder so steht. dort kannst du die bedürfnisse einfach hochstellen. ich hoffe das dies dir hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby