Sims 4 Bedürfnisse cheating auf der ps4?

1 Antwort

Um in Sims 4 auf der PS4 cheaten zu können, musst du als erstes die Konsole öffnen und Cheats erlauben. Das machst du so:

  1. Drücke R1+L1+R1+R2 gleichzeitig, damit sich die Konsole öffnet.
  2. Klicke sie an gebe den Befehl "testingcheats on" ein.

Danach kannst du die Cheat-Codes eingeben, die du verwenden möchtest. Da du in der Fragenbeschreibung geschrieben hast, dass du gerne welche für die Bedürfnisse haben möchtest, habe ich sie dir hier einmal aufgelistet.

  • sims.fill_all_commodities - Bedürfnisse aller Sims werden befriedigt
  • stats.fill_commodities_household - Bedürfnisse aller Sims des Haushalts werden befriedigt
  • sims.remove_all_buffs - Stimmungen eines Sims werden neutralisiert

Hier findest du weitere Cheat-Codes für Sims 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Videospiele.