Sims unbeaufsichtigt lassen?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Du kannst einstellen, dass deine Sims vollkommen automatisch agieren. Wenn ihrer Bedürfnisse dann runter gehen, kümmern sie sich alleine darum.

Dazu müssen natürlich auch entsprechende Gegenstände vorhanden sein.

Haruktora  10.07.2023, 17:10

Stimmt, man muss aber sagen, wenn sich die Sims mal da nicht wieder zu doof dafür anstellen.

Ich lasse ihnen auch ihren freien Willen, allerdings wollen sie nicht freiwillig aufs Klo und "Kochen" Kuchen. xD

LunarEclipse  10.07.2023, 17:48
@Haruktora

Ohh das kenne ich. Ich sage nur: Teller im Waschbecken vom Badezimmer waschen, obwohl ein Geschirrspüler vorhanden ist..

Oder sich einen Kaffee kochen, anstatt schlafen zu gehen.

Ja, die Sims ist eins meiner liebsten Spiele, aber kostet mich regelmäßig meine Nerven.