Sims 4 - Objektraster ausschalten möglich?

1 Antwort

Wenn du den Cheat "bb.moveobjects" eingegeben hast musst du die Blume zuerst ganz normal auf den Tisch platzieren. Dann nimmst du die Blume und bewegst sie mit "alt" gedrückt neben den Tisch. Sie ist dann ja immer noch auf der gleichen Höhe wie der Tisch. Danach kannst du den Tisch unter die Pflanze stellen.

Ich hoffe man hat das verstanden xD

424234
Fragesteller

Verstanden hab ich es, jedoch ist das Vorgehen sehr kompliziert, weil ich ja nicht genau sehen kann, wo ich was platzieren kann. Aber ich habe eine einfachere Lösung gefunden.

Trotzdem danke.