Gibt es ein Windows (10) Programm, mit dem es möglich ist, sich im Vollbild, z.B. bei Spielen, ein Linien Raster auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Einstellungen am Bildschirm, manche können sowas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Nfz-Mechaniker, Zuhause kommt dann der PC
BadBoy2020
Fragesteller
Schau mal bei den Einstellungen am Bildschirm, manche können sowas

Mein Samsung U28E590D hat so eine Funktion leider nicht.

Ich bin auch nur auf diesen Gedanken gekommen, weil ich MSI Afterburner zusammen mit dem Riva Tuner Statistics Server am laufen hatte, um mal ein paar CPU & GPU Werte unter Gaming Last anzeigen zu lassen.

Die Idee mit dem Raster kam mir, weil es beim Spiel "Planet Coaster", dass ich seit einigen Wochen spiele, nicht bei allen Objekten möglich ist, auf einem Raster zu bauen, oder Objekte an einem Raster auszurichten.