Frage von franz15, 70

GTA 5 Map erweitern?

Hallo, ich möchte die Map von GTA 5 (PC) erweitern. Im Anhang ist ein Bild von der Map, wie sie aussehen soll. Ich habe mir gedacht, da alle Texturen von Objekte, NPC´s, Autos etc. schon im Spiel vorhanden sind, könnte ich ja ein Programm programmieren, wo ich alle Objekte auswählen kann und frei platzieren kann. Ich habe es mit dem Map Editor versucht, doch bei diesem kann man ja nur Hydranten etc. platzieren und keinen Boden usw. erstellen. Gibt es ein solches Programm schon oder ist mein Vorhaben, ein solches zu programmieren, machbar?

https://i.imgur.com/LE7hPQt.jpg

Antwort
von erikwasgeht, 46

Dein Vorhaben könnte sehr Umfangreich werden. Soweit ich weiß basieren z.B die Maps von gta v und gta iv auf der gleichen engine. diese map könnte theoretische in gta kopiert werden

Kommentar von franz15 ,

Wie heißen die Dateien der GTA 5 Map und wo finde ich diese?

Kommentar von erikwasgeht ,

Das weiß ich nicht...

Antwort
von franz15, 21

Ich stelle mir das vor wie die Cry Engine 3 nur mit gta 5 texturen

Antwort
von cruscher, 33

Und die Map hast du selber gemacht? 

Kommentar von cruscher ,

Gibts die nichts schon seit nem Jahr?

Kommentar von franz15 ,

Nein, die habe ich von Google Bilder und möchte diese gerne machen.

Antwort
von Numinos2, 39

Nein, so etwas geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten