Wegen des Geldes ist ganz schön ... bitter.

Mach es aller 3 Monate. Dann ist dein Körper gut regeneriert.

Zudem MUSST du deine Ernährung umstellen. Blutproduktion ist nicht gerade einfach für den Körper! Du solltest Eisentabletten zu dir nehmen und mindestens 3 Liter pro Tag trinken.

Falls nicht kann das ernsthafte Folgeschäden haben.

...zur Antwort

Deine Eltern haben hier durchaus die deutlich reifere Meinung.

Bedenke.

Durch die Ausbildung wirst du viel Erfahrung sammeln und Vor allem im Leben ankommen. Du wirst merken, wie es ist sein Geld zu verdienen. Du erkennst den Ernst des Lebens.

Ein Studium in heutiger Zeit ist das qualitativ  niedrigste seit Jahren. Warte lieber noch ein paar Jahre wenn sich der Akademisierungswahn gelegt hat. Man sieht immer das Abgangsjahr. Ich als Arbeitgeber würde keinen zwischen 2012 bis jetzt nehmen.

Du bist noch ein Stift. 200km weg von deiner Familie. Denkst du es ist einfach sich schnell ein neues Leben aufzubauen? Setzte mal deine Pinke-Pony Brille ab und schaue der Realität entgegen. Ich sage nur Mobbing, finanzielle Probleme und fehlendes Sozialleben. Du kannst schnell in eine Depression abfallen. Ich rede hier aus eigener Erfahrung.

Studiert und eine Ausbildung? Damit bist du 90% aller anderen bei einer Bewerbung überlegen ;) Seih nicht so kindisch und Stur. Deine Eltern wollen dir nichts schlechtes, sondern gutes tun. Erfahrung schlägt immer Wissen, immer. Aber das lernst du noch.

...zur Antwort

Ich trage oft Anzugshosen.

Ich habe folgende Theorie.
Die Haare werden ausgerupft und dann entzünden sich evtl. die Wunden.
Kaum trage ich diese 1 Woche nicht verschwindet es.

...zur Antwort

Das würde für mich schon mal ein gewaltiges Problem darstellen.

Ich meine, warum so Faul?

Kann dir nur mein Beileid aussprechen.

...zur Antwort

Das größte Problem in unserer Gesellschaft ist das so unfassbar viele Frauen denken das Männer jeden Schritt gehen müssen und die Frau sich ausruhen können. Besonders bei jungen Frauen vom ersten Treffen bis zum Sex so was von schlimm. Als würde man sich förmlich drauf ausruhen. Es gibt auch einige Menschen die so darauf fixiert sind den Mann alles machen zu lassen das es dem Mann an Bestätigung fehlt.

Du solltest so ein 50:50 System anwenden. Du gehst mal den Schritt, er den Schritt oder bringst ihn dazu.

...zur Antwort

Absolut keines Wegs. Jeder mag mal das, der andere das. Das du den normalen Sex nicht so sehr magst ist ok. Auch ich bin mag diesen Einheitsbrei nicht. Es ist einfach nur Langweilig.

...zur Antwort

Viele werden dich jetzt dazu drängen dich doch zu bemühen einen Freund zu finden.

Ich habe vor einiger Zeit eine Offensive gestartet. Hätte viele Treffen und es hätte auch mit einer geklappt. Leider war sie der Meinung das der beste Freund besser als ich bin. Aber wie es so bei mir ist, hat deren bester Freund auch meine Fäuste sehen können.

Seit dem brauche ich Abstand. In letzter Zeit entwickle ich fast einen Frauen-Hass. Ich tue alles, ich gebe alles, ich trainiere 6 Tage die Woche, habe mein ganzes Essen angepasst, habe eine schicke Wohnung und werde von vielen als sympathisch und Liebenswert empfunden. Und nu? Ich finde einfach keine. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich beinah jede im meinem Alter als Geistig zu jung einstufe.

Du solltest dir den Druck nehmen. Es wird jemand kommen. Und mit 17 noch lang keine Schande.

Sei immer offen und gehe selbst mal ein paar Schritte und lasse nicht nur die Männer alles machen. Denn es wirkt manchmal, oder auch oft, desinteressiert.

Viel Glück :)🍀

...zur Antwort
Verdacht Freundin schläft mit ihren Bruder, was soll ich tun?

Also wie in der Frage schon beschrieben habe ich den Starken verdacht das meine Freundin mich mit ihren BRUDER betrügt und mit ihm schläft was soll ich tun? 😢 

Hier ein paar fakten ( sry wegen nicht beachteter rechtschreibung/Grammatik ):

Sie versetzt mich wegen ihrwm bruder selbst wenn sie mich nur 2 wochenenden im  monat sehen kann sie schlöft bei ihrem bruder im bett und umgekehrt und sie hat kein problem nackt vor ihm zu sein.

Sie ist auch oft mals stunden alleine in ihr Zimmer und machen zusammen "sport" dann erwiedert sie nie (schon seit 2 monaten ) die liebe und ich komme mir blöd vor aber mein kumpel den ich sehr vertraue fährt jeden morgen mit ihr im bus und kommt auch wieder nach hause mit ihr und sie verlässt nie das haus wenn ihr bruder da ist und sind immer alleine in ihren Zimmer es schmerzt sowas zu denken und es kam auch erst als sogar seine (kumpel ) eltern mich darauf ansprachen das selbst die den verdacht haben mich hat das zum nachdenken gebracht und zerstört mich innerlich weil ich sie liebe aber sie anscheinend ihren bruder obwohl ich jedes wochenende wo ich mal kommen kann 160€ dafür ausgebe um zu kommen um sie dann nicht zu sehen ( bin marine und sie wohnt Baden Württemberg (sie 16 ich 19) das ist eine menge geld und sie versetzt mich fast immee und sex hat sie mit mir nie 

Ich habe erst gedacht ich wäre paranoid aber mit der zeit hat mich das gefühl immer mehr überrumpelt und ihre Freundinnen beachtet sie auch so wenig so das sie mich mal darauf angeschrieben haben und mit der zeit habe ich es ihr immer mehr zugetraut. Und das belastet sehr weil ich sie nicht anzeigen will weil ich wirklich was für sie empfinde :(

und wir sind schon 1jahr und 11 monate zusammen

...zur Frage

Um es dir mal ganz genau zu sagen. Du solltest sie anzeigen. Denn Inzucht ist verboten und sollte auch nie verharmlost werden.

Aber ersteinmal solltest du es genauer Beobachten und sie zur Rede stellen.

...zur Antwort

Du suchst eindeutig nach den falschen Männern. Evtl. solltest du mal mehr nach Charakter suchen?

...zur Antwort

Dir fehlt quasi alles was man zum Leben braucht. Magersüchtigen denken auch immer das ein jedes Lebensmittel Fett macht.

Dir fehlen Vitamine. Wenn du einen Vitamin A und C Mangel hat kannst du dein Immunsystem eh in die Tonne kloppen.

Ohne Vitamin D3 ist die Wahrscheinlichkeit einer Depression und Lustlosigkeit sowie starken Erkrankungen sehr hoch.

Ohne Omega 3 geht dein gesamter Stoffwechsel und Zellerneuerumg zu Grunde.

Ach, allein befinden Vitaminen könnte ich riesige Texte schreiben. Dazu kommen noch fehlende Ballaststoffe, Kohlenhydrate und noch  vieles mehr. Dadurch geht dein Körper in eine Ruhephase über. Ein Art "Winterschlaf".

Außerdem verkürzt du damit täglich deine Lebenserwartung.

...zur Antwort

Hört sich Blöd an. Das einzigste was hilft ist eine Blondierung um das diese dann wieder braun färben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.