Hey, ist das gebrochen?

Handgelenk - (Handgelenk, Knochenbruch) Handgelenk - (Handgelenk, Knochenbruch)

6 Antworten

Sagt quasi nichts aus.

Sieht mehr wie eine starke Prellung aus. Aber das kann man von hier nicht sehen.

Schon bei der Vermutung schnell den Arzt auf suchen. Der Knochen verwächst schon nach 1-2 Tagen wieder im Ansatz und ist schwer wieder rückgängig zu machen.

Hallo merv,
1. Was hast du versucht?
2. Wenn du es noch bewegen kannst etc. dann höchstwahrscheinlich nicht aber solltest es dann trotzdem von einem Chirurgen untersuchen lassen.

wens nicht vor ca 10 sekunden war dan vileicht...

an sonstem viel zu wenig geschwollen für einen bruch.

klärs aber trozdem ap, handgelenke sind heikel..

Halte mal dein Telefon an die Stelle. Ichleuchte mal.mit meinem Roentgenblick rein.. Da soll es neuerdings eine App geben, brauchst du nicht mehr zum Arzt und kannst Frauen durch die Klamotten schauen.

nein, sonst könntest du diese frage nicht stellen, es sei denn du hast nur, mit einer hand geschrieben, geh trotzdem mal zum arzt und lasse es untersuchen, könnte schlimmsten angebrochen sein....gute besserung