Video bearbeitung?

7 Antworten

Davinci resolve

Ist gratis und fast genau so gut wie Premiere Pro etc.

Und kein Wasserzeichen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit langem

Hey, ich bearbeite meine Videos/Edits und slomo mit alight motion und videostar aber „slomo“ bearbeite ich bei Videostar das kostet (für ein Monat 5,49€ wenn man „pro“ will) und Alight motion benutze ich für Effekte Filter usw aber bin ehrlich alight motion ist am Anfang zu kompliziert. alight motion kostet aber man kann es kostenlos benutzen.

viel Spaß noch:)

Ich würde behaupten die meisten Content Creater haben Adobe CC ist aber kostenpflichtig.

Wenn es kostenlos ist werden halt entweder deine Daten verkauft oder dir wird viel Werbung eingeblendet. Gibt bestimmt gute kostenlose, aber ich würde bei sowas trz zahlen.