Frage von hofi93, 563

Raster mit 9 Quadern am Pc-Bildschirm?

Ich habe folgendes Problem. Meine Eltern haben irgendetwas am Pc eingestellt oder umgestellt und nun ist auf dem Bildschirm ständig ein Raster von 9 Quadern eingestellt. Der PC läuft auf Windows 10. Man kann die Maus auch unter das Raster bewegen und auf dem Screenshot wurde das Raster auch nicht angezeigt. Ich weiß nicht genau was am Pc rumgedrückt worden ist weshalb ich auch keine genaueren Angaben machen kann.

Danke für die Hilfe!

Antwort
von Schlurmel410, 544

Wenn es auf dem Screenshot nicht erscheint, muss es eine Funktion des Monitors sein. Kann man im Menü evtl. irgendwelche Rahmen etc. einblenden lassen? Viele Bildschirme haben diese Option, du kannst ja mal suchen :).

Antwort
von nussknacker1990, 373

wenn die striche beim screenshot nicht angezeigt werden, ist es auch kein softwaredefekt, wackel mal am kabel. entweder hast du einen hardwaredefekt am bildschirm oder am kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community