Frage von bosskiller143, 52

Warum ist bei mir im Spiel: Lego Der Hobbit nicht der komplette Bildschirm genutzt (Wie kann ich es Vollbild machen)? (ich spiele auf Windows 8 wenn nützlich)

Antwort
von AnormalHusky, 26

Wie beschrieben in die Optionen gehen oder mal "ALT" + "Enter" drücken. Hilft mir zumindest immer ^^

Antwort
von PinguinPingi007, 31

Spiel -> Optionen -> Bildschirmauflösung -> Da gibt es sicher einen Haken wo Vollbild aktivieren steht.

Antwort
von Batuchen, 42

Schau mal in den Einstellungen im Spiel. Dort müsstet du eine Vollbildeinstellung finden(meist eine checkbox)

Kommentar von bosskiller143 ,

Welche checkbox und ich habe nur Optionen und keine Einstellung gefunden. Ich habe im menu nur : Neues Spiel, Spiel laden, Optionen, und Verlassen zum Windows. Kannst du mir Weiterhelfen???

Kommentar von bosskiller143 ,

Soll ich dass spiel nochmal Deinstalieren oder nichtt???

Kommentar von Batuchen ,

Nein nicht Deinstallieren!
"Optionen" ist der richtige punkt im Menü ^^

Antwort
von 01022002, 36

Vielleicht wenn du F11 drückst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten