Sims 4 Bauen?

4 Antworten

Wenn der Cheat "bb.moveobjects" aktiviert ist, musst Du nicht die Taste "9" drücken, um das Objekt zu platzieren.

Nimm das Objekt und platziere es da, wo Du es haben möchtest.

Du meinst sicher den Höhenverstellcheat. Drück dabei alt dann sollte es nicht mehr hüpfen.

Der Bug kam mit dem Vorletzten Update glaube ich hinzu. Muss man eventuell abwarten, ob es noch gepatcht wird.

Du musst 9 nicht drücken aber hinter den Chat muss noch "on" das er aktiviert wird :)