Frage von Selibee12, 35

Sims 4 Bauen?

Hey ich hab da ein nerviges problem also ihr kennt und könnt bestimmt das man mit dem cheat bb.moveobjects dinge auf einander stellen kann mit der taste 9 aber immer wenn ich sie drücke werde ich vom haus weg teleboriert weiß vielleicht jemand warum und wie ich es ändern kann

LG Emely

Antwort
von Samika68, 25

Wenn der Cheat "bb.moveobjects" aktiviert ist, musst Du nicht die Taste "9" drücken, um das Objekt zu platzieren.

Nimm das Objekt und platziere es da, wo Du es haben möchtest.

Antwort
von 2015Lala, 17

Du meinst sicher den Höhenverstellcheat. Drück dabei alt dann sollte es nicht mehr hüpfen.

Antwort
von GabbyKing, 22

Du musst 9 nicht drücken aber hinter den Chat muss noch "on" das er aktiviert wird :)

Antwort
von PainKiller94, 19

Der Bug kam mit dem Vorletzten Update glaube ich hinzu. Muss man eventuell abwarten, ob es noch gepatcht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten