Sims 3 Cheats funktionieren nicht. Unbekannter Befehl!

2 Antworten

Hast du mal geschaut was dir in der Cheat-Konsole angezeigt wird wenn du dort "help" eingibst?! Eigentlich sollte dann dort eine Liste der verfügbaren Cheats erscheinen die du im Spiel nutzen kannst und zur Verfügung stehen...

Auch kannst du mal versuchen deine Sims 3 Cache Dateien zu löschen:

In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Ob das aber bei deinem Problem hilft weiß ich nicht - aber schaden kann es nicht!

Wenn du "testingCheatsEnabled true" im Hauptbildschirm eingegeben hast, kannst du viele Cheats über den Post bzw. Briefkasten aktivieren bzw. auch wieder deaktivieren.

WolverineCTX  15.06.2014, 14:07

Und was hat deine Antwort mit der gestellten Frage / dem Problem zu tun?! :P oO