Sims 3 ambrosia cheat?

1 Antwort

Du, im buydebug-menü kannst kein Ambrosia finden...

Oder willst du die Zutaten dafür cheaten? Wenn ja, mach ich auch gerne.

Also: der Hauptcheat testingcheatsenabled true stimmt. Den bestätigen (klar), dann den cheat buydebug on eingeben (auch klar). Und dann gehst in das Baumenü, dort findest du dann (wenn du die Sortierung "nach Objekten" anklickst) einen Reiter (also ein Kästchen das man anklicken kann) mit einem Fragezeichen drauf. Da drauf klicken und schon bist im buydebug-Menü.

Viel Spaß :)

ps: buydebug on bzw. buydebug off bitte nicht in "Anführungszeichen" als cheat eingeben