Frage von kuschelpony, 130

Sims 3 "buydebug" gegeht nicht(mehr)?

Hey, also ich spiele Sims 3 seit fast 1 Jahr und kenne mich damit recht gut aus. Ich hab keine Add ons sondern nur das Original Pack. Ich hab das Spiel jetzt das erstemal wieder mach 2 Monaten gespielt und wollte "buydebug" benutzen, aber es kommt immer "unbekannter Befehl". Früher hat es noch ohne Probleme geklappt. Es geht nur "testingcheatsenabled true buydebug" zusammen, dann kommt keine Fehlermeldung. Aber es bringt nichts, es kommen keine neuen Items. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! LG Kuschelpony

Antwort
von sophie822000, 53

Für was ist buydebug? Ich spiele nämlich auch ;)

Kommentar von Couly ,

Damit kannst du Dinge kaufen, die es im normalen Kaufmenü nicht gibt, z.B. unsichtbare Kästchen, die dann in ihrem Umfeld Schmetterlinge, Blumen, Samen, etc. produzieren oder bestimmte Objekte, die man nur durch Gelegenheiten bekommt, usw. Schau's dir einfach mal durch :) 

Wenn du den Cheat eingegeben hast, erscheint im Nach Funktion sortiertem Kaufmenü ein neues Kästchen und da findest du dann alles.

LG Couly

Antwort
von CherryApple, 63

du musst zuerst testingcheatsenabled true cheaten auf enter taste drücken und dann erst buydebug eingeben.

Antwort
von Couly, 129

Du musst zuerst "testingcheatsenabled true" und dann "buydebug on" extra eingeben.

LG Couly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten