Sims 4 - Cheaten nicht mehr möglich?

2 Antworten

Man kann mit dem MC Command Center einstellen, dass bestimmte Cheats die ganze Zeit aktiviert sind. Frag mich aber nicht wie, wahrscheinlich irgendwo unter "Cheats/Kontrolle". Zur Not musst du damit die Cheats wieder einschalten.

Ich kann übrigens nach wie vor cheaten, also drückst du da entweder etwas falsch oder du hast etwas an deinem Gerät anders eingestellt als vorher. Am Spiel selbst liegt es wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
kpopfaiiry
Fragesteller

Ich drücke nichts falsch und verstellt habe ich auch nichts. Mods sind auch alle auf dem aktuellen Stand.

Habe das gleiche Problem denke aber das das ist weil ich Sims 4 aktualisiert habe villeicht haben die es so gemacht das es nicht mehr geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kpopfaiiry
Fragesteller

Na hoffentlich nicht...