Sims 4 Objekte vergrößern iMac?

3 Antworten

Hallo :) Also ich hatte das selbe Problem und habe ewig nach einer Lösung gesucht und endlich eine gefunden! Vielleicht hast du es mittlerweile selbst raus, aber dann hilft es anderen evtl noch. Und zwar musst du die Tastertur deines Macs von Deutsch auf "US" umstellen. Das geht unter Systhemeinstellungen --> Tastertur --> Eingabequelle und dann mit dem "+" die US Tastertur hinzufügen. Hilfreich ist auch wenn man das Häkchen bei "Eingabequelle in der Menüleiste anzeigen" setzt dann kann man während des Spielens ganz einfsch zwischen deutsch und amerikanischem englisch wechseln. Aktiviert man beim spielen die US Tastertur (und gibt zuvor den Cheat "testingcheats true" ein) kann man einfach im Baumodus einen Stein o.ä. anfassen und dann einfach das "+" drücken ohne jegliche andere Taste und schwupp wird der Gegenstand größer. Kleiner machen geht mit einer Tastenkombi leider nicht, schiebt man den Gegenstand allerdings in den Inventar nimmt er wieder Ursprungsgröße an. Hoffe ich konnte helfen :)

LadyBalcanii
Fragesteller

Danke ich Probier das später direkt mal aus hoffentlich klappt es dann endlich

FinjaNw  10.04.2020, 15:08

Kann man sie auch verkleinern?

Undergoundjosef  20.04.2022, 20:47

Kleiner machen kann man mit der "Ü" Taste!

du kannst mit dem cheat bb.moveobjects objekte ineinanderschieben und ein Objekt kann vergrößert werden, wenn es ausgewählt ist.

Objekte vergrößern: Tastenkombination aus Shift (Umschalttaste) und `Objekte verkleinern: Tastenkombination aus Shift (Umschalttaste) und ?

LadyBalcanii
Fragesteller

Danke der erste cheat klappt aber der andere mit dem vergrößern und verkleinern immer noch nicht :(

ruthybell  24.04.2015, 08:33
@LadyBalcanii

du musst das objekt mit der maus greifen und dann kannst du die tastenkombination ausführen .

auf der gibt es so ein zeichen zwischen der back und der ?/ß taste womit du es vergrößern kannst und auf ?/ß kannst du es verkleinern. ich bin mir nicht sicher. ob es bei mac funktioniert aber bei der pc version geht das