Sims 4 cheat Objekte frei Bewegen?

1 Antwort

Hey,

also um Objekte frei bewegen zu können öffnest du die cheat leiste mit shift + strg und c dann gibst du " testingcheats true " ein drückst enter und gibst oben in der leiste " bb.moveobjects " ein und klickst enter. Dann kannst du jedes Objekt frei bewegen indem du ALT gedrückt hältst. Das gilt allerdings nicht für Türen und Fenster. Alternativ kannst du dir Türen/Fenster mit deiner gewünschten Slot Zahl im Internet herunterladen.

Vielleicht suchst du mal nach einen Mod der das evtl. ermöglicht ?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung