Wie kann man bei Sims 4 Objekte drehen, ohne die Kamera selbst zu drehen?

7 Antworten

Hi,

Hier habe ich ein Video für dich gefunden, in dem du siehst, wie man bei Sims 4 Objekte ohne Cheats und dergleichen drehen kann.

LG :)

Die Möbel lassen sich bei mir mit Rechtsklick drehen :)

Wenn du dir zb. eine Stereoanlage kaufst und sie drehen möchtest,dann platziere sie und drücke . (Punkt) oder , (Komma) :)

Also zuerst ist ja schon mal klar, dass du den gekaufen oder platzierten Gegenstand erstmals anklickst so das du es auch verschieben könntest und dann kannst du es entweder mit Rechtsklick bei deiner Maus oder indem du auf die Punkttaste oder die Kommataste drückst verschieben.

man muss das objekt anklicken und gleichzeitig auf die rechte mausstaste drücken. dann bewegt sich das objekt um 90 grad im uhrzeigersinn.