Objekte bei Sims 4 frei bewegen?

2 Antworten

Du musst bb.moveobjects eingeben (evtl. vorher noch testingcheats true) und alt drücken dann sollte es sowohl in der Sims 3 als auch in der Sims 4 Kamera funktionieren nur frei drehen geht nur in der Sims 3 Kamera.

Wenn das auch nicht klappt und du das Gefühl has, dass das Problem mehrere haben könnte es vielleicht auch ein Bug sein. Dann wende dich mal an den Kundenservice von Origin/EA und/oder melde es bei EA als Bug.

Nessi975
Fragesteller

Habe das so gemacht aber es funktioniert leider nicht 😅 aber danke melde mich dann mal bei denen

Mach mal den moveobjects cheat an. Dann könnte es funktionieren

Nessi975
Fragesteller

Habe das auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg