Sims 4 Objekte LEICHT drehen

4 Antworten

So eine Frage habe ich auch schon mal gestellt (Sims 4 Objekte frei im Raum drehen). Du musst im Optionenmenü Die Sims 3 Kamera wählen und dann auf ein Objekt klicken und während du es drehst, die Alt-Taste auf deiner Tastatur benutzen. Dann kannst du das Objekt ein Bisschen drehen.

Aber dann ist doch auch die ganze restliche Steuerung wie bei den Sims 3 oder? :) aber danke für die Antwort

Soweit ich weiß, musst du die Sims 3 Steuerung aktivieren.

Hmm geht das nicht auch iwie mit der neuen..? :/

@GoldenRainbow

Das stimmt. Ein Objekt nehmen, ,alt' gerückt halten und die rechte Maustaste in alle Richtungen beliebig drehen :)

Antwort: Die Sims3 Steuerung aktivieren in dem Menüfester unter ,Steuerung und Kamera'. Dann ein Objekt nehmen ,alt' gedrückt halten und dann die rechte Maustaste drücken und bewegen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich weiß nur das man, wenn man auf das Möbelstück drauf drückt und dann rechts Klickt (auf der Maus) dann dreht es sich aber auch nur in bestimmten Graden.

ja, dabei dreht sich das leider nur um 45° :/