Sims 3 sims vergrößern

3 Antworten

Diesen Cheat gibt es in Sims 3 nicht! :P Das ist ein Cheat aus Sims 2 und wurde nicht in Sims 3 übernommen! Wenn man nur mal nach diesem Cheat sucht finden sich gerade mal 2 Seiten die ihn als "Sims 3" Cheat listen und das sind "trottel" Seiten die keine eigene Redaktion zu Sims 3 haben sonder "Spieler" Posts übernehmen - LOL

Und noch ein Tipp: Lass es sein mit der Größe von Sims zu experimentieren! Dadurch entstehen andere Probleme wie z.B. Interaktionen funktionieren nicht mehr korrekt oder sehen merkwürdig aus, das Benutzen von Dingen ist nicht mehr korrekt usw.! Es gibt zwar einen Mod (Slider) dafür aber davon rate ich, wie gesagt, ab.

Versuch als erstes mal den Hauptcheat testingcheatsenabled true einzugeben. Diesen dann bestätigen. Und danach müsste dieser andere Cheat funktionieren.

Probiere es einfach mal aus :) Viel Erfolg

monmar1994
Fragesteller

hab ich grade dder testingcheatsenabled true funtioniert aber wenn ich dann stretchSkeleton eingebe gehts wieder nicht