Sims 4 cheat funktioniert nicht?

2 Antworten

Klick mal Strg + Shift + C gleichzeitig. Vielleicht hast du nicht genau auf alle Tasten gleichzeitig getroffen und es wurde daher nicht erkannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
clara979
Fragesteller

Es klappt irgendwie immer noch nicht ich weiß echt nicht woran das liegt 🥲

questionjassi  20.07.2021, 15:50
@clara979

Okay das ist wirklich komisch. Ich würde mal den PC herunterfahren, das Spiel nochmal starten und dann nochmal versuchen. Sims 4 hängt manchmal. Habe es auf der ps4 und dort klappen auch ab und zu Dinge nicht.

Ist bei mir manchmal auch so, dass es nicht direkt funktioniert. Drücke dann einfach ein paar Mal (und mache dabei meistens viele Screenshots :D), irgendwann klappts dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clara979
Fragesteller

OMG DANKE DANKE DANKE HAT GEKLAPPT😭💗