Wieso lässt sich bei Sims 4 das Cheatfenster nicht öffnen?

Ich denke es liegt an meiner Shift Taste (links unten von der Tastatur) weil ich damit nicht mehr auf meinen sim klicken kann.

2 Antworten

Hey,

ich hatte das gleiche Pronblem und habe auch oft damit gestruggelt. Öffne erst mal ein Spielstand.
Gehe auf "Menü", dann auf "Spieloptionen". Dann findest du bei "Grafik" die "Anzeigeart". Wenn du auf "Fenster" spielst, wechsel die Anzeigeart auf "Vollbild" oder "Vollbild-Fenster". Schließe das Menü und versuche die Cheatleiste erneut wie gewohnt zu öffnen. Falls du schon auf Vollbild oder Vollbild-Fenster spielst wähle jeweils eine andere Anzeigeart.

Wenn du den Cheat eingegeben hast kannst du auf deine gewohnte Anzeigeart zurück stellen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG kleinerTeufel

Saskia1599
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Aber leider funktioniert es nicht. Ich spiele immer auf Vollbild und habe dann auf Fenster gewechselt, aber leider ohne Erfolg. Ich glaube es liegt an der Tastatur, denn wenn ich mit Shift und Maus meinen sim anklicken möchte, da kann ich mich durch meinen sim Perspektive umschauen, also schwer zu erklären, aber vorher war das nie bei meiner Shift Taste. Wüsste aber auch nicht, was ich vllt umgestellt habe. 😮‍💨

Hast du vielleicht deine Tastatur ausversehen auf englisch gestellt ? Ist mir mal passiert dann ging das auch nicht mehr.

Saskia1599
Fragesteller

Woran erkenne ich das, ob es englisch ist oder nicht?

Saskia1599
Fragesteller

Ne ist auf deutsch eingestellt, also wie vorher, aber dennoch ist meine Shift Taste anders. Ich verzweifle schon.