BEI DIE SIMS 4 STEHT ÜBERALL Cheat-Konsole über schift + Strg + c öfnen egal wie ich es drücke sie öfnetsich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass deine Tastatur nicht richtig funktioniert oder, dass sie auf englisch eingestellt ist. Leider weiß ich nicht, wie man das ändern kann, aber ich habe mein Spiel ein paar mal neu gestartet und dann ging es wieder. Allerdings kann ich auch nicht genau sagen, ob das bei einer englischen Tastatur überhaupt anders ist (also mit der Cheat Konsole).
Sonst drück doch mal Strg und halte das fest, dann Shift und danach C. Und alles gedrückt halten. Sonst kannst du ja mal auf der EA Seite unter Hilfe nachschauen, denn ansonsten weiß ich überhaupt keinen Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 du musst; shift, STRG und C auf deiner Tastatur gleichzeitig drücken und dann kommt oben eine Leiste, wo du dann den Cheat eingeben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaNo1
05.01.2016, 12:46

Ja auch dieses habe ich versucht 

0